Donnerstag, 6. September 2007

RoV-Fortschritt & 7 Todsünden

So ... zunächst mal: Der 7-Todsünden-Contest von rpg2k.de und vom Kami ist abgeschlossen ... die Auswertungen der 7- Etappe (Luxuria) sind da, und wie schon bei Etappe 3 und 6 habe ich den ersten Platz belegt, diesmal mit 92/100 Punkten (konnte leider meinen Rekord von 97/100 in der 6ten Etappe nicht mehr überbieten .... ^^)
Jedenfalls sind, wie ich finde, 3 Etappensiege in 4 Etappen an denen ich teilgenommen habe, schon mal nicht zu verachten ... ^_^

- - - - -
Was RoV angeht, so überarbeite ich gerade Menü und Textboxen, da mir der Stil nicht mehr wirklich gefallen will seit ich FFX und X-2 gespielt habe ... ich will was simpleres mit mehr Platz haben ^^
Sobald ich ein paar Ergebnisse vorzeigen kann, werde ich das natürlich tun ...
Des weiteren spiele ich mit dem Gedanken, den Ineluki Keypatch ins Projekt einzubinden ... ich bin mir aber noch nicht sicher ob das mit meiner 2003er-Version funktioniert ... wir werden sehen.

Soweit für Heute,

~47