Freitag, 24. August 2007

RoV - Fortschritt

OK, was hab ich heute so getrieben ... ?
- - - - -
Hab mich heute hauptsächlich mit der Planung einer Map beschäftigt ...
um genau zu sein, mit der Planung eines ziemlich großen Mapsystems - die Hauptstadt des Kaiserreichs, in dem das Spiel spielt ... sie wird vier Viertel und ein Palastzentrum haben, und alleine vom Aussenmapping her aus mehr als 60 kleineren Maps bestehen. Hinzu kommen natürlich noch die Innenmaps der zahlreichen Häuser (es gibt unzählige Wohnhäuser, einige vielleicht auch zu kaufen, viele Läden, andere Dienstleistungen, auf die ich später eingehen werde, Tempel und Krichen von verschiedenen Religionen, eine weitläufige Kanalisation und vieles mehr ... wieder einmal, das ganze wird viel Arbeit sein, alleine schon vom Editieren der Chipsets her, aber die werde ich gerne auf mich nehmen ... )

So, nächster post morgen (VIELLEICHT ... )
Sollte diesen Blog langsam auch mal in meinen Forensigs verlinken ...