Mittwoch, 12. September 2007

RoV - Fortschritt: Tastenpatch

Yeeheeh, der Tastenpatch funktioniert endlich, nach einigem hin und her ... Der Dank hierfür geht eindeutig an Makenshi wegen seines genialen Tutorials (und wegen der harmony.dll und der RTP_RT.exe die man für den 2k3 braucht xDD).
Jetzt ist es endgültig, der Tastenpatch wird in RoV verwendet, zu welchen Ausmaßen kann ich noch nicht sagen ... jedenfalls wird auf jeden Fall die Maussteuerung ins Menü integriert (ist um ehrlich zu sein bereits in den Grundzügen geschehen, momentan bin ich bei der Programmierung der Funktion der Menüpunkte ... ein - imho - genialer kleiner Mouseover-Effekt ist bereits fertig ... ^^ mein Gott hab ich grad nen Spass xD)
Ein Screen des neuen Menüdesigns werde ich in den nächsten Tagen hochladen und euch präsentieren ... vlt kommt auch in absehbarer Zeit ne kleine Animation des Mouseover-Effekts ...

BTW, ich würde mich über Comments SEHR freuen, ich brauch Feedback ... ^^
(Seltsamerweise scheint die Commentfunktion nur in meinem ersten Post aktiv zu sein ... mal sehn ob ich das noch beheben kann ... bis dahin verlink ich das ganze einfach hier: http://www.blogger.com/comment.g?blogID=2998387947589625730&postID=1841879214838093857&isPopup=true )

So long,
~47