Dienstag, 27. November 2007

Nochmal neue Screens


So, kleines Screenshot-Update: Zuerstmal ein Screen aus der Hauptstadt (again), allerdings diesmal ein Haus von innen. Das Set ist von mir aus haufenweise ziemlich miesen Rips (mit denen man an sich eigentlich gar nicht richtig mappen könnte .... schrecklich sowas. Die Ripper kriegen natürlich trotzdem nen Crediteintrag xD) zusammengeschnitten und editiert (nur leicht).

NPCs folgen später, ihr solltet BTW nicht damit rechnen in absehbarer Zeit viele auf meinen Screens zu sehen.

Wie unschwer zu erkennen ist, ist in diesem Screen tiefste Nacht (keine Sorge, die LMs werden auch Tagsüber zum Einsatz kommen, allerdings mit höherer Transparenz und vlt sogar ein paar Veränderungen, das weiß ich aber noch nicht) und der Held dürfte eigentlich gar nicht hier sein, da so ziemlich alle Häsuer des nachts abgeschlossen sind (mal abgesehen von Gasthöfen und einigen anderen ... Etablissements *hüstel*). Die einzige möglichkeit wie er hier hereingekommen sein kann wäre also ... Einbruch? Richtig!! Allerdings ist das Stealth-Script noch nicht ganz fertig/ausgereift ... ich kann also nicht mit sicherheit sagen ob es die Möglichkeit geben wird in JEDES Haus einzubrechen, aber ich vermute es mal.

OK, erstmal genug geredet, ich hab ja noch einen Screen für euch ....
Dieser hier ist zwar ungefähr genauso dunkel wie der davor, aber wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich hier um eine Außenmap (O_O).
Eigentlich ist nichts besonderes dran, ich wollte nur das neue HUD und die Item-Textbox testen. Erfolgreich, wie ihr seht. ^^
So, ich geh jetzt weiter am Menü arbeiten, vlt kommt davon auch bald was neues ^_-

13 Kommentare:

Schattenlord hat gesagt…

Sachmal: Wann wolltest du gleich noch wie unten angekündigt den Link zu deinem Hauptprojekt... äh, also ich meine SGM (^^) hier posten?
Kannste bei den nächsten News gleich mit erwähnen. ^^

Schattenlord hat gesagt…

BTW, von welchen genauen Etablissements sprichst du bitte? *g*

Shyanmar hat gesagt…

Das wirst du dann ja in der ersten Demo sehen, denn soweit ich es eingeplant habe, wird die Stadt bereits begehbar sein ... (auch wenn man in manche Viertel noch nicht reinkommen wird .... :P )

Schattenlord hat gesagt…

Also auf die bin ich gespannt. xDDD
Inwiefern wirds interessant? ^^
Öh..naja, ich sag lieber nich was ich mir grade vorstelle ^^"""

Shyanmar hat gesagt…

Besser wär das xD
Naja, mal sehn. So krude wie in VD wirds aber sicher nicht ... ich bin subtiler als Marlex ... xD

Schattenlord hat gesagt…

WAS? Und ich dachte, das wird ein bisschen "offener". xDDDD
Naja, subtiler als Marlex...pfff... ^^

Schattenlord hat gesagt…

PS: Solange man durchs Schlüsselloch gucken kann... xDDDDD

Shyanmar hat gesagt…

Du denkst auch wieder mal nur an das Eine ... xDD

Schattenlord hat gesagt…

Ich? ^^ Wie kommst du darauf....nie.. ^^
(Aber eine Idee isses trotzdem xD)
(Ok, Spam Ende ^^)

Schattenlord hat gesagt…

Hm. Ich finde es sehr schade, das man hier eigentlich viel zu wenig von der Story des Spiels erfährt... eigentlich gar nix. ^^

Shyanmar hat gesagt…

keine Sorge, da bin ich schon dabei ... wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, du erfährst es als erster ^_-

Schattenlord hat gesagt…

Ok, ich freu mich drauf. ^^ Was man bisher so sieht, ist ja schon massig geil. *freu*

Schattenlord hat gesagt…

So, habs gesehen. ^^
Solltest du vllt. auch in deinem Blog posten?